Das bin Ich

ich liebe meine Söhne. Familie. gute Bücher. spannende Geschichten.

Blumenkränze. Pfingstrosen. warme Sonnenstrahlen.

schwimmen im Baggersee. Zeit mit Freunden zu verbringen. Grillen. Lachen. den Geruch von frisch gemähten Rasen. Rucola. Garnelen. Fotografieren. Freudentränen vor lachen.  Meer. Musik. Pinterest. Festivals.

ich bin durch und durch Dorfkind.


Gerne möchte ich Eure kleinen Highlights im Leben festhalten und somit schöne Erinnerungen schaffen.

Bilder, die man auch noch gerne in 15 Jahren aus dem Schrank kramt und anschaut.

Die man betrachtet und die einem ein lächeln ins Gesicht zaubern.

Meine Bilder sollen Gefühle wiederspiegeln und Eure Herzen beim betrachten bewegen.


"Die schönsten Erinnerungen sind die,

die einem beim zurückdenken ein lächeln auf die Lippen zaubern!"

Ich möchte, dass Ihr Euch beim fotografieren wohl fühlt.

Daher nehme ich mir genug Zeit, damit kein Druck aufkommt und wir nachher genug schöne Bilder haben.

Am liebsten fotografiere ich Outdoor, hier entstehen sehr natürliche und schöne Bilder.

Bei mir bekommt Ihr immer ALLE schönen Bilder bearbeitet auf einem USB-Stick.

 

Ein Foto dürft Ihr euch dann noch aussuchen und das ziehe ich dann auf Holz und lege es als Geschenk dazu.

Ein ganz besonderes Highlight!