Das bin Ich

ich liebe meine Familie. meine zwei Söhne. gute Bücher. spannende Geschichten.

Blumenkränze. Pfingstrosen. warme Sonnenstrahlen.

schwimmen im Baggersee. Zeit mit Freunden zu verbringen. Grillen. Lachen. den Geruch von frisch gemähten Rasen. Rucola.

Fotografieren natürlich. Freudentränen vor lachen.  Meer. Musik. Pinterest. Festivals.

durch und durch Dorfkind.


Gerne möchte ich Eure Geschichte erzählen und somit schöne Erinnerungen schaffen.

Ich bin eure Familienfotografin in Hamminkeln und Umkreis. Ich liebe natürliche und ungestellte Familienfotos / Kinderfotos und mir ist es wichtig, dass sich alle beim Fotoshooting wohl fühlen, denn nur dann können authentische Bilder entstehen. Eure Kinder dürfen beim Shooting spielen, toben und gaaaanz viel Spaß haben. So kann ich für Euch schöne, authentische Erinnerungen schaffen. Familienfotos, die man auch noch nach Jahren gerne aus dem Schrank kramt und anschaut. Familienbilder, die man betrachtet und die einem immer wieder ein lächeln ins Gesicht zaubern. 


"Die schönsten Erinnerungen sind die,

die einem beim zurückdenken ein lächeln auf die Lippen zaubern!"



Kleines Highlight Fotografie

Stefanie Schmitz

Fotografin aus 

46499 Hamminkeln