Das bin Ich

 

Ich liebe...

meine Kinder. Familie.

natürlich die Fotografie und alles was dazu gehört. gute Bücher. spannende Geschichten.

Blumenkränze. Pfingstrosen. warme Sonnenstrahlen.

schwimmen im Baggersee.

Zeit mit Freunden zu verbringen.

Grillen. Lachen. den Geruch von frisch gemähten Rasen.

Rucola.Freudentränen vor lachen.  Meer. Musik. Pinterest. Festivals.

stefanie schmitz fotograf wesel hamminkeln

Gerne möchte ich Eure Geschichte erzählen und somit schöne Erinnerungen schaffen.

Ich bin eure Familienfotografin in Hamminkeln und Umkreis. Ich liebe natürliche und ungestellte Familienfotos / Kinderfotos und mir ist es wichtig, dass sich alle beim Fotoshooting wohl fühlen, denn nur dann können authentische Bilder entstehen. Eure Kinder dürfen beim Shooting spielen, toben und gaaaanz viel Spaß haben. So kann ich für Euch schöne, authentische Erinnerungen schaffen. Familienfotos, die man auch noch nach Jahren gerne aus dem Schrank kramt und anschaut. Familienbilder, die man betrachtet und die einem immer wieder ein lächeln ins Gesicht zaubern. 

"Die schönsten Erinnerungen sind die,

die einem beim zurückdenken ein lächeln auf die Lippen zaubern!"


Kleines Highlight Fotografie

Stefanie Schmitz 

Fotografin aus

46499 Hamminkeln 

Eure Fotografin für

Familie I Schwangerschaft I Neugeborene I Kinder I Paare

 

Hier bin ich für euch unterwegs:

Wesel I Hamminklen I Alpen I Voerde I Rees I Isselburg