28. Februar 2024
Babybauch Fotoshootings in der Natur
Ein Babybauchfotoshooting in der Natur ist etwas ganz besonderes.
29. März 2023
Abenteuerfotoshooting in Wesel
Ich hatte mal Lust was neues auszuprobieren und habe mich mit dieser tollen Familie am Fluss in Wesel getroffen. Die Kinder konnten im Wasser spielen und durften im Sand toben, matschen und sich richtig dreckig machen. Dabei konnte ich wundervolle Momente einfangen und für die Ewigkeit festhalten. Wir hatten jede Menge Spaß und in Zukunft werde ich bestimmt öfter mal solche Abenteuershootings anbieten.
31. Januar 2023
Familienshooting in der Natur
Das Shooting ist schon ein bisschen länger her, aber ich möchte es euch noch unbedingt zeigen. Ich hoffe die Bilder gefallen euch genauso gut wie mir :)
17. Juli 2021
Fotoshooting Babybauch in Dingen
Babybauchsgooting in der Heide in Dingden
03. Juni 2021
Neugeborenenshooting im Garten
Was war das für ein wunderschönes Neugeborenenshooting...
07. Mai 2021
Babybauchfotoshooting im Diersfordter Wald
Heute hatte ich ein wundervolles Babybauchshooting im Diersfordter Wald. Es hat mir so viel Spaß gemacht die Familie zu fotografieren ...
01. Mai 2021
Portraitshooting im Diersfordter Wald
Letzte Woche hatte ich ein total colles Portratitshooting im Diersfordter Wald. Wir haben sogar 2 Wildschweine gesehen. Ich finde sie Bilder können sich sehen lassen! Aber schaut selbst...
24. April 2021
Mommy & Me
Gestern hatte ich ein wundervolles Shooting mit Jessi und Leni in den Abendstunden. Es war einfach perfekt. Das Wetter hat mitgespielt und die Sonne hat sich auch gezeigt. Die wunderschöne Location in Hamminkeln hab ich vor ein paar Tagen entdeckt, als ich mit dem Rad unterwegs war. Die beiden Kleider könnt Ihr euch übrigens für ein Shooting bei mir leihen.

Kleines Highlight Fotografie

Stefanie Schmitz 

Fotografin aus

46499 Hamminkeln 

Eure Fotografin für

Familie I Schwangerschaft I Neugeborene I Kinder I Paare

 

Hier bin ich für euch unterwegs:

Wesel I Hamminklen I Alpen I Voerde I Rees I Isselburg