Das Glück ist auf dem Weg!

 

Die Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit. Ein kleines Wunder wächst heran! Diese aufregende Zeit sollte man festhalten.  Einzelportraits der werdende Mama, Bilder mit dem Partner zusammen und mit den zukünftigen Geschwisterkindern, wir halten wunderbare Erinnerungen fest.

 

Der beste Zeitpunkt für ein Babybauchshooting ist zwischen der 31. und 36. Schwangerschaftswoche, denn da ist der Bauch schon schön rund, aber man fühlt sich immer noch fit genug. 

 

Ich würde mich freuen, wenn Ich eure Geschichte in Bildern erzählen und festhalten darf.

Bildergalerie Babybauchshooting in Wesel und Umkreis


Kleines Highlight Fotografie

Stefanie Schmitz 

Fotografin aus

46499 Hamminkeln 

Eure Fotografin für

Familie I Schwangerschaft I Neugeborene I Kinder I Paare

 

Hier bin ich für euch unterwegs:

Wesel I Hamminkeln I Alpen I Voerde I Rees I Xanten