OUTFIT UND STYLING 

 

Um einen schönen und stimmigen Bildlook hinzubekommen ist es sehr wichtig, dass euer Outfit stimmig ist. 

 

Warme Farben in Kombination mit Erd- und Naturtönen harmonieren sehr schön.

Besonders toll wirken bei Frauen und Schwangeren lange Röcke oder Maxikleider auf den Bilder. Wenn ihr Kleider nicht so mögt, wirken Cardigans auch sehr schön. Alle Kleidungsstücke die dem Bild "Bewegung" geben sind toll für ein Fotoshooting.

 

Am besten verzichtet ihr auf grelle Farben, Logos und Aufdrucke. 

Auch Partnerlooks wie z.B. ein weißes Shirt und Jeans eignen sich nicht so, da sie auf den Bildern später sehr langweilig aussehen.

 

Das wichtigste ist aber, das Ihr euch wohl fühlt und euch nicht verkleidet vorkommt. Eure Wünsche stehen hier immer an erster Stelle. 

 

Solltet ihr bei der Kleiderwahl unsicher sein, helfe ich euch gerne bei der Wahl des richtigen Outfits. 

Gerne dürft ihr euch auch Kleidungsstücke aus meiner Kundengarderobe ausleihen. 

 

 


Kleines Highlight Fotografie

Stefanie Schmitz

Fotografin aus 

46499 Hamminkeln